Montag, 9. Januar 2012

Die Höhle

Ich hatte gestern das Vergnügen die Räumlichkeiten der Arbeitsstelle meines Freundes kennen zu lernen. Was soll ich sagen? 8 Männer in drei zusammenhängenden Räumen, dass kann nur in Chaos enden! Tja und ich dachte die Herren PM wären ordentliche Menschen! Denkste!

Kaum wurde der Raum geöffnet kam mir ne Wand von Umkleidekabinengeruch entgegen. Wohlgemerkt, dass ist keine Umkleide! Und vor allem dachte ich, ich wäre ein unordentlicher Mensch! Aber das schlug dem Fass den Boden aus! Man stürzte über diverse Plastikschilde, Tonfas und andere Schlagstöcke, jegliche Ausführungen von Klamotten mit dem großen "P" lagen über den Boden zerstreut. Irgendwo lag auch ne kugelsichere Weste. Durchgeschwitzte T-Shirts, dreckige Schuhe (inklusive Matschabdrücke auf dem Fußboden), Töpfe auf der Toilette und diverse Proteinshake-Instantpulver-Fässer.....!

Und jetzt frag ich mich ernsthaft, wie man da beinah jeden Tag 8 1/2 Stunde aushält! Da kann man ja nur noch mit Sauerstoffflasche und Atemschutzmaske rein!

Also die sollten echt mal aufräumen. Ist ja nicht so, dass sie keine Zeit dazu hätten...

Jedenfalls ist das für mich nicht mehr die "Bebouuu" sondern die Höhle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen