Samstag, 5. November 2011

De Schecke is jepackt.....

Nu ist alles weg. Gut abgesehen von mir und meinem heiligen Computer und meiner heiligen Kaffeemaschine (Nebenbei: Danke Mama! Ich liebe diese Kaffeemaschine!)

Als ich heute Morgen vor dem Vito stand, der meine Sachen ins neue Heim bringen sollte ist mir Angst und Bange geworden. Aber allen Anscheins sind mein Schatz und sein Onkel wahre Packgenies. Na gut wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben, noch hab ich nicht gehört, was unterwegs alles zu Bruch gegangen ist.

Nun muss ich hier nur noch ne Nacht in meinem kahlen alten Zimmer verbringen, dann gehts für mich morgen auch in die grüne Mitte Deutschlands.Yeha!!!!!!!

.....

Auf das mit der Übergabe morgen bloß alles klappt. Wenn nicht, dann werf ich mich auf den Boden und fang an lautstark zu weinen!!!!!!!

1 Kommentar: